• Jobs Job bei MOTUL Deutschland GmbH

Kaufmann/Kauffrau als Service-Sachbearbeiter (m/w) Umweltberatung

MOTUL Deutschland GmbH

Köln

Köln

Kaufmann/Kauffrau als Service-Sachbearbeiter (m/w) Umweltberatung MOTUL Deutschland GmbH Köln Auftragsannahme und -erfassung sowie Kundenkorrespondenz und Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch); Zentraler Ansprechpartner (m/w) für Kunden und Außendienstmitarbeiter.

Mit Herz Und Leiden­ Schaft - Bewegen Sie Schnelles Als Tochtergesellschaft Eines Inter­national Tätigen Französischen Schmier­stoff­konzerns Sind Wir Lang­jähriger Ver­triebs­experte Für High-per­formance-motoren- Und Ge­trie­beöle So­wie Für Hoch­wertige Wartungs- Und Pflege­produkte Das Know-how Eines Jeden Mit­arbeiters Trägt Dabei Maß­geblich Zu Unserem Ge­mein­samen Er­folg Bei - Das Macht Uns Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Innovativen Teams Am Standort Köln Und Steigen Sie Ab Sofort Ein Als Kaufmann/kauffrau Als Service-sachbearbeiter (m/w) Umweltberatung Als Auftrags- Und Service-sachbearbeiter (m/w) Wickeln Sie In Ihrem Verantwortungsbereich Die Kundenaufträge Ab Und Bieten Unseren Kunden Den Vollständigen Service Rund Um Alle Fragen Der Umweltberatung Und Entsorgung Darüber Hinaus Sind Sie Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Außendienstmitarbeiter Und Mitarbeiter Der Abteilungen Mit Denen Sie Zusammen­arbeiten Ihre Hauptaufgaben Proaktive Organisation Auftragsannahme Und -erfassung Sowie Kundenkorrespondenz Und Reklamationsbearbeitung (schriftlich Und Telefonisch) Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Außendienstmitarbeiter Bearbeitung Auswertung Und Nachbearbeitung Der Bestandsaufnahmen Pflege Sowie Aktualisierung Von Kundenstammdaten Schulungsunterlagen Und Statistiken Gefahrguterklärungen Bearbeitung Von Abfallbilanzen Und Beauftragung Diverser Transportunternehmen Mit Allen Anfallenden Entsorgungen Teilnahme An Messen Ihr Profil Qualifikation Trifft Persönlichkeit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Erfahrung Im Auftragswesen Und Kundenservice Englisch Fließend In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen (excel Word Und Powerpoint) Sap-kenntnisse Im Sd-bereich Ausgezeichnete Serviceorientierung Und Qualitätsbewusstsein Professioneller Und Freundlicher Umgang Mit Externen Und Internen Kunden Sorgfältige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Problemlösung - Auch In Stresssituationen Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Kompetenz Zur Selbstständigen Problemlösung Ihr Einstieg Freuen Sie Sich Auf Eine Motivierende Unter­nehmens­kultur Mit Flachen Hierarchien Und Ge­lebter Kollegialität Ein Modern Ausgestattetes Und International Geprägtes Arbeits­umfeld Eine Intensive Ein­arbeitung Sowie Regelmäßigen Wissens­aus­tausch Mit Erfahrenen Kollegen Herausfordernde Aufgaben Mit Individuell Planbaren Weiter­bildungs­an­geboten Wenn Auch Sie Gerne Zu­frieden­heit Aus Der Eigenen Leistung Ziehen Verwirklichen Sie Bei Ihre Ideen Und Bringen Sie Ihre Leidenschaft Bei Uns Ein Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Ge­halts­vor­stellung Und Ein­tritts­termin Bevorzugt Via E-mail ( Bewerbung@de ) Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Office Management Bürokommunikation Industriekaufmann Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Kaufmännische Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Umweltmanagement Rheinland NRW Vollzeit Kaufmann/Kauffrau Als Service-Sachbearbeiter (m/w) Umweltberatung Auftragsannahme Und -erfassung Sowie Kundenkorrespondenz Und Reklamationsbearbeitung (schriftlich Und Telefonisch) Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Außendienstmitarbeiter Köln

Kundenberater (m/w)

Controller (m/w)

Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist SAP MM
   MOTUL Deutschland GmbH (Köln)

Softwareentwickler TCP/IP in Rust (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Innenstadt)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Pliensauvorstadt)